Leitung Medizinisches Sekretariat (80-100%)
Was Dich erwartet
Lohn und Sozialleistungen
Lohn und Sozialleistungen
- Attraktive Zulagen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit sowie Pikettdienst
- Finanziell gesunde Pensionskasse mit überobligatorischen Leistungen sowie 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag mit Möglichkeit für freiwilliges Zusatzsparen
- Grosszügige Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall sowie Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
- Unfallzusatzdeckung (Privatabteilung weltweit)
Arbeitsumfeld
Arbeitsumfeld
- Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur
- Offene, wertschätzende Unternehmenskultur
- Kurze Entscheidungswege
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsinstrumente
- Regelmässige Personalanlässe und Events (Schneetag, Wandertag, Teamanlass, Weihnachtsapéro, ...)
- Einladende, ländliche Arbeitsumgebung
- Nahe ÖV-Anbindung
Entwicklung
Entwicklung
- Breites internes Kursangebot
- Grosszügige finanzielle und zeitliche Unterstützung bei externer Fort- und Weiterbildung
- Mitarbeitendenförderung
- Raum für Eigeninitiative
Arbeit und Freizeit
Arbeit und Freizeit
- Wochenarbeitszeit: 42h und 46h für Assistenzärzte bzw. 46-50h für Kaderärzte
- Möglichkeit zu Home-Office
- Mind. 5 Wochen Ferien (altersabhängig)
- Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf
- Unterstützung von Teilzeitarbeit (auch in Führungspositionen)
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (UND-zertifiziert)
Gesundheit und Prävention
Gesundheit und Prävention
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Regelmässige Massnahmen für Gesundheit und Prävention
- Hoher Standard in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Zusatzleistungen
Zusatzleistungen
- Günstige Parkmöglichkeit in Spitalnähe
- Vergünstigte Verpflegung in der Cafeteria
- Kostenloses Mineralwasser
- Reduzierter Bezug REKA-Geld
- Aufmerksamkeiten bei persönlichen Ereignissen
- Diverse interessante Vergünstigungen
- Spitalzimmer in höherer Pflegeklasse bei Hospitalisation
Deine Aufgaben
- Leitung des Medizinischen Sekretariats und Führung des Teams, bestehend aus Arzt- und Stationssekretärinnen sowie Praxisassistentinnen in der Sprechstundenorganisation (Kardiologie, Angiologie, Gastroenterologie).
- Verantwortung für ein termingerechtes Berichtswesen
- Sicherstellung effizienter administrativer Abläufe im Sekretariat
- Unterstützung bei der Planung und Organisation der Sprechstunden (Kardiologie)
- Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Unterstützung der Ärzteschaft
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Arzt- und Spitalsekretär/in mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Spitalumfeld
- Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine exakte und effiziente Arbeitsweise
- Hohe Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe Zusammenhänge
- Starke Dienstleistungsorientierung und zuvorkommende Umgangsformen
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe digitale Affinität und sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office, SAP)
Kontakt
Für fachliche Fragen
Für Fragen zur Bewerbung
Arbeitsort
Kommendeweg 12, 5316 Leuggern

Auszeichnung
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