Unser Empfang ist an 7 Tagen pro Woche in zwei Schichten bedient (Morgen- und Abenddienst sowie Hintergrunddienst). Du übernimmst dabei zwei in der Regel fixe Schichten pro Woche und leisten 1-2 Wochenendeinsätze pro Monat.
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Empfang (40-50%)
Was Dich erwartet
- Vielseitiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung bei den Aufgaben
- Familiäres Arbeitsklima in einem überschaubaren Spital
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens 5 Wochen Ferien
Lohn und Sozialleistungen
Lohn und Sozialleistungen
- Attraktive Zulagen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit sowie Pikettdienst
- Finanziell gesunde Pensionskasse mit überobligatorischen Leistungen sowie 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag mit Möglichkeit für freiwilliges Zusatzsparen
- Grosszügige Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall sowie Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
- Unfallzusatzdeckung (Privatabteilung weltweit)
Arbeitsumfeld
Arbeitsumfeld
- Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur
- Offene, wertschätzende Unternehmenskultur
- Kurze Entscheidungswege
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsinstrumente
- Regelmässige Personalanlässe und Events (Schneetag, Wandertag, Teamanlass, Weihnachtsapéro, ...)
- Einladende, ländliche Arbeitsumgebung
- Nahe ÖV-Anbindung
Entwicklung
Entwicklung
- Breites internes Kursangebot
- Grosszügige finanzielle und zeitliche Unterstützung bei externer Fort- und Weiterbildung
- Mitarbeitendenförderung
- Raum für Eigeninitiative
Arbeit und Freizeit
Arbeit und Freizeit
- Wochenarbeitszeit: 42h und 46h für Assistenzärzte bzw. 46-50h für Kaderärzte
- Möglichkeit zu Home-Office
- Mind. 5 Wochen Ferien (altersabhängig)
- Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf
- Unterstützung von Teilzeitarbeit (auch in Führungspositionen)
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (UND-zertifiziert)
Gesundheit und Prävention
Gesundheit und Prävention
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Regelmässige Massnahmen für Gesundheit und Prävention
- Hoher Standard in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Zusatzleistungen
Zusatzleistungen
- Günstige Parkmöglichkeit in Spitalnähe
- Vergünstigte Verpflegung in der Cafeteria
- Kostenloses Mineralwasser
- Reduzierter Bezug REKA-Geld
- Aufmerksamkeiten bei persönlichen Ereignissen
- Diverse interessante Vergünstigungen
- Spitalzimmer in höherer Pflegeklasse bei Hospitalisation
Deine Ausbildung
In dieser Drehscheibenfunktion stellst du den freundlichen und dienstleistungsorientierten Empfang unserer Kundinnen und Kunden sicher und trägst zum reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich bei. Du bedienst die Telefonzentrale professionell, erteilst persönlich am Schalter Auskunft und stellst die rasche und korrekte Weiterleitung aller notwendigen Informationen an die zuständigen Stellen sicher. Die administrative Aufnahme der ambulanten und stationären Patientinnen und Patienten sowie die Erledigung von Austrittsformalitäten und Administrationsaufgaben runden das Aufgabengebiet ab.Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und Berufserfahrung im Gesundheitswesen.
- Du bringst gute PC-Anwenderkenntnisse mit, SAP-Kenntnisse sind ein grosses Plus.
- Du kommunizierst gerne und sicher und beherrschst die deutsche Sprache mündlich und schriftlich (jede zusätzliche Sprache ist von Vorteil).
- Du bist eine aufgestellte, dynamische und teamfähige Person, welche auch in hektischen Situationen den Überblick behält.
- Du hast Verständnis für Menschen in schwierigen Situationen und trittst gepflegt und diskret auf.
- Du schätzt die interdisziplinäre Zusammenarbeit.
- Bei Personalausfällen bist Du bereit einzuspringen und Ferienvertretungen zu übernehmen.
Kontakt
Für fachliche Fragen
Für Fragen zur Bewerbung
Arbeitsort
Kommendeweg 12, 5316 Leuggern

Auszeichnung
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