Unsere interdisziplinäre Notfallstation betreut und behandelt jährlich rund 12'000 Patienten jeden Alters und ist die zentrale Anlaufstelle für die Bevölkerung unserer Region. Im Sommer 2023 hat die Notfallstation ihre neuen Räumlichkeiten bezogen.
Im stationären Bereich werden jährlich rund 4500 Patientinnen und Patienten aufgenommen.
Mit dem im Haus integrierten Institut für Radiologie des Kantonsspitals Baden stellen wir eine umfassende Diagnostik sicher.
Oberärztin / Oberarzt Allgemeine Innere Medizin (50-100%)
Was Sie erwartet
Es erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit umfassender Diagnostik im Haus, wertschätzende Zusammenarbeit sowie eine verantwortungsvolle Position mit hoher Selbständigkeit. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsfeld, interessante neue Horizonte und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein umfangreiches ärztliches Netzwerk. Weiter dürfen Sie von modernen Anstellungsbedingungen (mindestens 5 Wochen Ferien, sehr gute Sozialleistungen, Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung etc.) profitieren.
Lohn und Sozialleistungen
Lohn und Sozialleistungen
- Attraktive Zulagen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit sowie Pikettdienst
- Finanziell gesunde Pensionskasse mit überobligatorischen Leistungen sowie 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag mit Möglichkeit für freiwilliges Zusatzsparen
- Grosszügige Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall sowie Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
- Unfallzusatzdeckung (Privatabteilung weltweit)
Arbeitsumfeld
Arbeitsumfeld
- Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur
- Offene, wertschätzende Unternehmenskultur
- Kurze Entscheidungswege
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsinstrumente
- Regelmässige Personalanlässe und Events (Schneetag, Wandertag, Teamanlass, Weihnachtsapéro, ...)
- Einladende, ländliche Arbeitsumgebung
- Nahe ÖV-Anbindung
Entwicklung
Entwicklung
- Breites internes Kursangebot
- Grosszügige finanzielle und zeitliche Unterstützung bei externer Fort- und Weiterbildung
- Mitarbeitendenförderung
- Raum für Eigeninitiative
Arbeit und Freizeit
Arbeit und Freizeit
- Wochenarbeitszeit: 42h und 46h für Assistenzärzte bzw. 46-50h für Kaderärzte
- Möglichkeit zu Home-Office
- Mind. 5 Wochen Ferien (altersabhängig)
- Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf
- Unterstützung von Teilzeitarbeit (auch in Führungspositionen)
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (UND-zertifiziert)
Gesundheit und Prävention
Gesundheit und Prävention
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Regelmässige Massnahmen für Gesundheit und Prävention
- Hoher Standard in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Zusatzleistungen
Zusatzleistungen
- Günstige Parkmöglichkeit in Spitalnähe
- Vergünstigte Verpflegung in der Cafeteria
- Kostenloses Mineralwasser
- Reduzierter Bezug REKA-Geld
- Aufmerksamkeiten bei persönlichen Ereignissen
- Diverse interessante Vergünstigungen
- Spitalzimmer in höherer Pflegeklasse bei Hospitalisation
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Diagnostik und Behandlung internistischer Patienten auf unserer Notfallstation sowie auf den Akutstationen
- Mitwirkung bei der medizinischen Versorgung des angeschlossenen Pflegeheims
- Beteiligung am kaderärztlichen Dienst und Sicherstellung der Qualität unserer medizinischen Versorgung
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Spital- und Belegärzten aller Disziplinen
- Supervision und Schulung unserer Assistenzärztinnen und Assistenzärzten
Ihr Profil
- Eidgenössischer oder formell anerkannter Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin oder äquivalenter Abschluss
- Selbständigkeit, teamorientiertes Arbeiten, Kollegialität und Einsatzfreude
- Hohes Qualitätsverständnis und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Interesse an einer interdisziplinären Zusammenarbeit in einer Belegarztklinik
Kontakt
Für fachliche Fragen
Für Fragen zur Bewerbung
Arbeitsort
Kommendeweg 12, 5316 Leuggern
Auszeichnung
Folgen Sie uns
Nicht der passende Job dabei?
Mit dem Job-Newsletter per E-Mail passende Stellen erhalten.
Job-Newsletter einrichten