Unsere interdisziplinäre Notfallstation betreut und behandelt jährlich rund 12'000 Patienten jeden Alters und ist die zentrale Anlaufstelle für die Bevölkerung unserer Region. Im Sommer 2023 hat die Notfallstation die neuen Räumlichkeiten bezogen.
Mit dem im Haus integrierten Institut für Radiologie des Kantonsspitals Baden stellen wir eine umfassende Diagnostik sicher.
Leitung Notfall (80-100%)
Was Dich erwartet
Lohn und Sozialleistungen
Lohn und Sozialleistungen
- Attraktive Zulagen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit sowie Pikettdienst
- Finanziell gesunde Pensionskasse mit überobligatorischen Leistungen sowie 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag mit Möglichkeit für freiwilliges Zusatzsparen
- Grosszügige Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall sowie Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
- Unfallzusatzdeckung (Privatabteilung weltweit)
Arbeitsumfeld
Arbeitsumfeld
- Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur
- Offene, wertschätzende Unternehmenskultur
- Kurze Entscheidungswege
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsinstrumente
- Regelmässige Personalanlässe und Events (Schneetag, Wandertag, Teamanlass, Weihnachtsapéro, ...)
- Einladende, ländliche Arbeitsumgebung
- Nahe ÖV-Anbindung
Entwicklung
Entwicklung
- Breites internes Kursangebot
- Grosszügige finanzielle und zeitliche Unterstützung bei externer Fort- und Weiterbildung
- Mitarbeitendenförderung
- Raum für Eigeninitiative
Arbeit und Freizeit
Arbeit und Freizeit
- Wochenarbeitszeit: 42h und 46h für Assistenzärzte bzw. 46-50h für Kaderärzte
- Möglichkeit zu Home-Office
- Mind. 5 Wochen Ferien (altersabhängig)
- Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf
- Unterstützung von Teilzeitarbeit (auch in Führungspositionen)
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (UND-zertifiziert)
Gesundheit und Prävention
Gesundheit und Prävention
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Regelmässige Massnahmen für Gesundheit und Prävention
- Hoher Standard in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Zusatzleistungen
Zusatzleistungen
- Günstige Parkmöglichkeit in Spitalnähe
- Vergünstigte Verpflegung in der Cafeteria
- Kostenloses Mineralwasser
- Reduzierter Bezug REKA-Geld
- Aufmerksamkeiten bei persönlichen Ereignissen
- Diverse interessante Vergünstigungen
- Spitalzimmer in höherer Pflegeklasse bei Hospitalisation
Deine Aufgaben
- Führung des Teams Notfallpflege mit rund 20 Mitarbeitenden und Auszubildenden (FaGe und Pflege HF)
- Organisatorische und fachliche Zusammenarbeit mit den Kaderärzten, Assistenzärzten auf der Notfallstation und den Belegärzten
- Verantwortung für eine hohe Pflegequalität
- Sicherstellung eines optimalen Ressourceneinsatzes
- Kontinuierliche Weiterentwicklung von Pflegestandards und Arbeitsprozessen
- Aktive Mitarbeit im Schichtbetrieb
- Triagierung und professionelle Pflege und Betreuung der Notfallpatienten im interdisziplinären Notfallteam
- Assistenz bei ärztlichen Therapien und Anlegen von Gipsverbänden
Dein Profil
- Dipl. Expertin / Experte Notfall-/ oder Intensivpflege NDS oder dipl. Pflegefachperson HF mit Weiterbildung IMC/Überwachungspflege und Berufserfahrung in der Notfallpflege
- Erste Führungserfahrung und abgeschlossene Führungsausbildung oder Bereitschaft zur Absolvierung
- Engagierte, initiative und offene Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen
- Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise im Behandlungsteam
- Belastbarkeit und Organisationstalent
- Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
- Flexibilität und Bereitschaft zur Mitarbeit im Schichtbetrieb
Kontakt
Für fachliche Fragen
Für Fragen zur Bewerbung
Arbeitsort
Kommendeweg 12, 5316 Leuggern
Auszeichnung
Folge uns
Nicht der passende Job dabei?
Mit dem Job-Newsletter per E-Mail passende Stellen erhalten.
Job-Newsletter einrichten